50 % Rabatt auf Lebenszeitpläne: Sichern Sie Ihre Dateien für immer!

Passwort Checker

Hast du ein starkes Passwort?
Finde es mit unserem sicheren und privaten Passwortprüfer heraus.

Passwörter werden in keiner Weise gespeichert oder weitergegeben
Feedback-
In Leaks gefunden-
Dieses Passwort wurde in bekannten geleakten Datenbanken gefunden.
Zeit zu knacken-
Zeit, dieses Passwort auf einem normalen Computer zu knacken.

Schütze deine Konten mit einzigartigen Passwörtern, Komm kostenlos zu Internxt

Mit der Einrichtung eines Kontos akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.

Verbessern Sie Ihre Passwortsicherheit mit einzigartigen Passwörtern, die mit unserem Passwortgenerator erstellt wurden

Hacker versuchen ständig, die Passwörter der Menschen zu knacken, um finanziellen Gewinn zu erzielen oder Ihre Daten zu stehlen. Sie verlassen sich darauf, persönliche Informationen von Menschen zu stehlen und Brute-Force-Angriffe durchzuführen, um Passwörter zu knacken und Schwachstellen auszunutzen.

Bei Internxt sind wir der Meinung, dass jeder vor Cyberangriffen geschützt sein sollte. Deshalb haben wir diesen sicheren Passwortgenerator erstellt, um Ihre Sicherheit und Privatsphäre online zu gewährleisten.

Sagen Sie schwachen Passwörtern mit dem sicheren Passwortgenerator von Internxt auf Wiedersehen

Es ist zwar möglich, starke Passwörter selbst zu erstellen, aber das kann zeitaufwendig und kompliziert sein. Mit Internxt ist ein starkes Passwort oder eine Passphrase nur einen Klick entfernt.

Wir haben unseren einzigartigen Passwortgenerator entwickelt, der fortschrittliche Algorithmen verwendet, um einzigartige Passwörter zu erstellen, die diese Regeln befolgen.

Unser zufälliger Passwortgenerator erstellt starke Passwörter, die die drei Merkmale haben, die für jedes Passwort empfohlen werden:

Lang

Mindestlänge von 8 Zeichen haben

Komplex

Eine Mischung aus Zahlen und Symbolen haben

Einzigartig

Jedes Passwort sollte nur einmal verwendet werden

Ist auch Ihr Cloud-Speicher unknackbar?

Halte deine Dateien mit Internxt sicher und privat.

Die Wichtigkeit eines sicheren Passworts

Warum must du einen Passwort-Sicherheitsprüfer verwenden und warum ist es wichtig, deine Passwörter regelmäßig zu aktualisieren oder zu verbessern? Einfach ausgedrückt: Nicht alle Passwörter sind gleich. Einige Passwörter sind stärker als andere.

Was ist ein starkes Passwort?

Ein sicheres Passwort folgt mehreren Regeln, die das Knacken erschweren. Ein sicheres Passwort sollte:

eine Mindestlänge von 8 Zeichen haben

mindestens 3 Großbuchstaben haben

mindestens 3 Kleinbuchstaben haben

mindestens 3 Zahlen haben

mindestens 3 nicht alphanumerische Zeichen enthalten

nicht 3 oder mehr aufeinanderfolgende Zeichen enthalten

Schütze deine Privatsphäre mit unserem sicheren Passwort Checker

Du fragst dich: „Wie sicher ist mein Passwort?“ oder „Werde ich einen Passworttest bestehen“? Unser kostenloser und sicherer Passwort Checker wurde entwickelt, um deine Passwörter zu analysieren, zu bewerten und zu verbessern. Mit unserem Tool kannst du ganz einfach:

  • Die Gesamtstärke deines Passworts überprüfen
  • Die Komplexität und Zeichenkombination deines Passworts überprüfen
  • Die Einzigartigkeit deines Passworts bestimmen
  • Sehen, wie lange es voraussichtlich dauern würde, dein Passwort zu knacken
  • Bestätigen, dass dein Passwort alle Anforderungen an sichere Passwörter erfüllt

Wie sicher ist unser Online-Passwort-Checker?

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass der Online-Passwortprüfer, den du verwendest möchten, von einem angesehenen Cybersicherheitsunternehmen stammt. Bevor du einen Passwort-Manager, einen Passwort-Checker oder einen Passwort-Generator ausführst, prüfe sorgfältig, ob die Website-Adresse vertrauenswürdig und zuverlässig ist.

Bei allen Produkten und Dienstleistungen von Internxt steht der Benutzer an erster Stelle. Unser Passwort-Checker ist, genau wie unsere Cloud-Dienste, zu 100 % sicher Open-Source und unabhängig überprüfbar.

Virus Scanner image

Warum solltest du dem Passwort-Checker von Internxt vertrauen?

Bei Internxt entwickeln wir sichere, verschlüsselte und wissensfreie Technologien. Alle unsere Dienste werden mit Nutzern entwickelt Privatsphäre im Hinterkopf und alle unsere Dienste sind darauf ausgelegt, deine Daten zu schützen.

Wir glauben, dass unser Passwort-Checker zusammen mit unseren anderen kostenlosen Ressourcen, Online-Tools und Cloud-Speicherdiensten einer freien Gesellschaft dienen und es allen Menschen ermöglichen sollte, Spitzenleistungen zu erbringen, ohne Angst um ihre digitale Sicherheit haben zu müssen.

Wir speichern keine Benutzerdaten. Wir verdienen kein Geld mit der Schaltung von Anzeigen oder dem Handel von Benutzerdaten. Wir verschlüsseln alle Informationen, die in die Internxt-Cloud hochgeladen werden, bevor sie jemals das Gerät des Benutzers verlassen.

Weitere kostenlose Tools für Online-Sicherheit

Durch die Anwendung sicherer Online-Strategien und die Verwendung der richtigen digitalen Werkzeuge kann das Risiko von Identitätsdiebstahl und Datenverstößen erheblich gesenkt werden.

Zusätzlich zu unserem Passwortsicherheitsprüfer wurde unser kostenloser Virus-Scanner entwickelt, um Ihnen bei der Vermeidung von Infektionen zu helfen und Malware von Ihrem Computer zu schützen und zu entfernen.

Wir haben einen kostenlosen Byte-Konverter erstellt, mit dem Sie Terabyte in Gigabyte und mehr konvertieren können, falls Sie sich fragen, wie viel tatsächlichen Speicherplatz Sie auf Ihren Geräten oder Laufwerken noch haben.

Wir haben auch einen kostenlosen Temporären E-Mail-Dienst erstellt, mit dem Sie eine Wegwerf-E-Mail-Adresse erstellen können, um sich für Dienste, Empfehlungen, Angebote, Newsletter oder Webkonten anzumelden, ohne Ihre wahre Identität preiszugeben.

Schauen Sie sich schließlich unser Privacy Directory an, eine kuratierte Liste von digitalen Rechtsorganisationen und gemeinnützigen Organisationen, die sich aktiv für das Recht auf Privatsphäre und den Schutz von Internetnutzern durch soziale Initiativen, digitale Bildung und zivilgesellschaftliche Maßnahmen einsetzen.

Byte converter image

Mehr kostenlose Online-Sicherheitstools

Kostenlos Passwortgenerator

Kostenlos Passwortstärkeprüfer

Kostenlos Byte-Einheitskonverter

Kostenlos Temporäre E-Mail

Kostenlos Virenscanner

Zur Sicherheit gehört mehr als nur ein sicheres Passwort ...

Lasse Internxt helfen!

Fragen? Wir haben Antworten.

Mit dem Passwort-Checker von Internxt kannst du dein Passwort testen und sicherstellen, dass es so sicher wie möglich ist. Darüber hinaus werden keine in unseren Sicherheits-Passwortprüfer eingegebenen Passwörter gespeichert, so dass sie sicher für alle deine Konten verwendet werden können.

Generell gilt: Je länger und komplexer, also je mehr unterschiedliche Zahlen, Buchstaben und Zeichen, desto besser. Gib dein Passwort in unseren Passwort-Checker ein und finde es heraus!

Befolge die oben aufgeführten Regeln oder lies unseren Artikel, in dem erklärt wird, wie man sichere Passwörter erstellt (https://blog.internxt.com/how-to-create-a-strong-password/). Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, ein gutes Passwort zu finden, suche dir einen legitimen Zufallspasswortgenerator und lasse dies von einem vertrauenswürdigen Dienst erledigen. Denke nur daran, dir das Passwort zu merken, das für dich erstellt wird.

Mit dem Passwort-Checker von Internxt kannst du dein Passwort testen und sicherstellen, dass es so sicher wie möglich ist. Gib dein Passwort in unseren Passwort-Checker ein und finde es heraus!

Mit dem Passwort-Sicherheitsprüfer von Internxt kannst du dein Passwort testen und sicherstellen, dass es so sicher wie möglich ist. Darüber hinaus werden keine in unseren Passwort-Checker eingegebenen Passwörter gespeichert, so dass sie sicher für alle deine Konten verwendet werden können.

Lade einen vertrauenswürdigen Passwort-Manager herunter, um alle deine Passwörter zu verwalten. Einige Browser verfügen auch über Funktionen zum Speichern und zum Generieren von Passwörtern.

Ein gutes Beispiel für ein sicheres Passwort ist fG,P6tQnRz-Ur$a. Das Passwort ist nicht leicht zu merken, aber äußerst schwer zu knacken. Passwortmanager können dir beim Erstellen und Verwalten sicherer Passwörter helfen.

Mit dem Passwort-Sicherheitsprüfer von Internxt kannst du dein Passwort testen und sicherstellen, dass es so sicher wie möglich ist. Darüber hinaus werden keine in unseren Passwort-Checker eingegebenen Passwörter gespeichert, sodass sie sicher für alle Ihre Konten verwendet werden können.

Password Checker

Do you have a strong password?
Find out with our safe, secure, and private password checker.

Passwords are not stored or shared in any way
FEEDBACK-
TIMES FOUND IN LEAKS-
Times this password was found in known leaked databases.
TIME TO CRACK-
Time to crack this password on an ordinary computer.

The importance of a safe password

Why do you need to use a password security checker and why is it important to periodically update or improve your passwords? Simply put, not all passwords are created equal. Some passwords are stronger than others.

What is a strong password?

A strong password follows several rules and best practices making it more difficult to crack. A secure password should:

Have a minimum length of 8 characters
Have at least 3 uppercase letters
Have at least 3 lowercase letters
Contain at least 3 numbers
Have at least 3 non-alphanumeric characters
Not contain 3 or more consecutive characters

Protect your privacy with our secure password checker

Wondering “how secure is my password” or “will I pass a password test”? Our free and secure password checker was designed to analyze, rate, and improve your passwords. With our tool, you can easily:

  • Check your overall password strength
  • Analyze the complexity and character combination of your password
  • Determine the uniqueness of your password
  • Display how much time it would likely take to crack your password
  • Confirm your password meets all strong password requirements

How safe is our online password checker?

It’s important to make sure that the online password checker you want to use is from a respected cyber security company. Before running any password manager, password checker, or password generator, check carefully that the website address is trusted and reliable.

All Internxt products and services are designed to put the user first above all else. Our password checker, just like our cloud services, is 100% open-source and independently verifiable.

Why trust Internxt’s password security checker?

At Internxt, we create secure, encrypted, zero-knowledge technologies. All our services are developed with users’ privacy in mind and all of our services are built to keep your data safe.

We believe our password checker, along with our other free resources, online tools, and cloud storage services, should serve a free society and allow all persons to pursue excellence without fear for their digital security.

We do not store user data. We don’t make money from hosting ads or trading user data. We end-to-end encrypt all information uploaded to the Internxt before it ever leaves a user’s device. We are working to make Web3 a reality and build a more fair internet for all.

Keep your photos and documents as secure as your password.

Everithing you store is encrypted with the most complex and secure algorithms. Your data is only accessible by you.

Get 10GB now — for free
Internxt Drive web and mobile apps

Other free tools for online security

Practicing safe online strategies and using the right digital tools can dramatically lower the risk of identity theft and data breaches.

In addition to our password security checker, our free Virus Scanner was designed to help you avoid infection and protect and remove malware from your computer.

Be sure to also check out our Privacy Directory, a curated list of digital rights organizations and nonprofits actively advocating for the right to privacy and the protection of internet users through social initiatives, digital education, and civil action.

Password FAQ

With Internxt’s password security checker, you can test your password and be sure that it is as secure as it can possibly be. Also, all passwords entered into our security password checker are not saved or stored in any way, leaving them safe to use for any of your accounts.

Type in your password and find out! If your password scores high, you’ve aced the password test. Generally, the longer and more complex (meaning the more different numbers, letters, and characters) the better.

Follow the rules listed above or check out our article explaining how to create strong passwords. If you're still having trouble coming up with a good password, find a legitimate random password generator and let a trusted service do it for you. Just, be sure to remember the password it creates for you.

Using a unique password for each site, especially complex ones, can be difficult to manage. Look into downloading a trusted password manager to manage all your passwords for you.

Typically these services create a secure list you can access with only one password. The more modern password managers operate through an add-on or extension in your browser. Some browsers have password-saving and password generator features included as well.

A good example of a strong password is fG,\P6tQnRz-Ur$\a. Definitely, not easy to remember but it is extremely difficult to crack. Password generators and password managers can help you create and manage strong passwords.

If you prefer something you can easily remember, continually type in possible passwords into our password checker until you find one that scores high in security. There’s no limit to how many passwords you check.

Creating, organizing, and remembering long, complex passwords can be a hassle. It’s smart to enlist the help of a trusted password manager and password generator. Rather than writing down or saving passwords on your phone, it’s much safer to let a password manager do it for you.

Newsletter

Want to hear from us when we launch new products or release a new update? Type your mail address and we’ll do the rest!

By subscribing you agree to our privacy policy.